Pashmina Halstuch

Traumhafte Wolle, zwei Nadeln und nur rechte Maschen!

Pashmina Halstuch

Die Seiden-Cashmere-Wolle fühlt sich einfach traumhaft an! Ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus 😀
Die Farben sind wirklich brillant und leuchten ganz wunderbar.
Zum stricken ist das Halstuch ganz simpel,
HIER ist die Anleitung.

Pashmina Halstuch

Viel Spass bei den rechten Maschen 😀
Die Wolle wird es ab Herbst 09 bei Barbara im Wollmobil geben ich freu mich so!
Und hier nochmal der Link zur Anleitung:
Strickanleitung Pashmina – Halstuch

Schon das Knäuelchen sah einfach wunderbar aus bin verliebt
Den Wollknall kann ich glaub nicht leugnen 😉

Pashminaknäuel

Dieser Beitrag wurde unter Anleitungen & Vorlagen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Pashmina Halstuch

  1. Alpenrose sagt:

    Pfleg es gut, dein Minischälchen, dann wächst es bestimmt noch bis der Winter kommt. 😉

    Das hast du super gemacht, ich freu mich total darauf, diese wunderschöne Wolle im Wollmobil kaufen zu können. 😀

    Liebe Grüsse
    Alpenrose

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.