Perlenkappen aus Fimo

Ich bin zwar kein Fädelmaestro aber ich ärgere mich trotzdem wenn mir – falls ich tatsächlich mal fädeln sollte – die Perlenkappen fehlen. Also mach ich sie halt selber zungerausstreck Wie man das ganz einfach machen kann ist da zu sehen:
Perlenkappen aus Fimo selber machen

Perlenkappen aus Fimo

Filligraner und komplizierter kommt von selbst wenn man mal damit angefangen hat  Blümchen

Dieser Beitrag wurde unter Fimo! abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf Perlenkappen aus Fimo

  1. Zimti sagt:

    Oh, da erinnerst Du mich an was… [url=http://smilies.schnugis.net][img]http://smilies.schnugis.net/verlegen/verlegen_002.gif[/img][/url] Das wollte ich ja auch unbedingt mal ausprobieren… *hihi* Echt tolle Idee übrigens!

    LG Zimti

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.