Knäuel wickeln zum von innen her verarbeiten

Jaja die lustig hüpfenden Wollknäuel – ich mag sie sehr. Aber meine Katzis mögen das eben auch O_o
Drum wickeln wir das Knäuelchen halt so dass man es von innen heraus verarbeiten (verstricken, verhäkeln, verwasauchimmer) kann.
Ist ganz leicht, versprochen!

Anleitung Knäuel wickeln

Anleitung Knäuel wickeln zum von innen her verstricken

So hüpft das Knäuelchen nicht mehr umher und ist 10% weniger interessant für die Raubtiere 😉

Dieser Beitrag wurde unter Anleitungen & Vorlagen, Basics veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf Knäuel wickeln zum von innen her verarbeiten

  1. Gwen sagt:

    Toll! Jetzt kann ich es auch, vielen Dank für die Anleitung, ist wirklich nicht schwer.
    Liebe Grüsse, Gwen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.