Boomer – Schnittmuster für einen kleinen Hund

Boomer ist ein kleiner Hund der sehr einfach und sehr schnell genäht ist.
Das Schnittmuster gibt’s hier:
Boomers Schnittmuster

Schnittmuster für Boomer

Zugegeben, er ist nicht erst gestern entstanden 😉 aber das macht ja nix. Süss ist er immer noch 😀
Viel Spass beim sticheln!

Dieser Beitrag wurde unter Schnittmuster veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

9 Antworten auf Boomer – Schnittmuster für einen kleinen Hund

  1. anguri sagt:

    Huhu Tumana!
    Ich hab mir gerade das Schnittmuster angeschaut – jetzt lach aber bitte nicht: Ich habe keine Ahnung, wo man mit welchem Teil denn wann mit Nähen anfangen muß ich habe mal in zarter Jugend was genäht, was total in die Hose ging… Ohren vergessen, oder Beine zusammengenäht im Schritt…
    Gibt es sowas wie „Grundregeln“ für so Tierchen?
    hilflos-ahnungslose Grüße, Anguri

  2. Tumana sagt:

    Huuuhuuuuu 😀
    Ja Grundregeln gibt’s schon – Füsse auf Füsse ist schon mal wichtig 😉
    Schau Dir doch mal die Nähdoku vom Hängebärchen an:
    http://forum.schnugis.net/index.php?topic=7.0
    Ich bin sicher das geht Dir ein Lichtlein auf denn das Prinzip ist immer das selbe.
    Die Ohren werden nachträglich angenäht, die kannst Du vorerst schon mal vergessen – das fällt dann noch früh genug auf dass was fehlt *kicher*
    Meld Dich einfach wenn Du Hilfe beim sticheln brauchst, gell.
    Liebe Grüsse, Tumana

  3. Ivana sagt:

    Genau das was ich schon ewig suche!
    Vielen vielen Dank für das tolle Schnittmuster!
    Liebe Grüsse, Ivana

  4. Ines sagt:

    Das werden Weihnachtsgeschenke 😀 Danke für das Schnittmuster und liebe Herbstgrüsse, Ines

  5. Daphne sagt:

    Genau danach habe ich gesucht! Vielen vielen Dank für das Schnittmuster und viele liebe Grüsse, Daphne

  6. Siria sagt:

    Genau das hab ich gesucht! Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse, Siria

  7. Sunny sagt:

    Vielen Dank für das süsse Schnittmuster! Liebe Grüsse, Sunny

  8. blacky sagt:

    hello,
    Thank you for the great quality of your blog, every time i come here, i’m amazed.

  9. Stella sagt:

    GENAU DEN hab ich gesucht! Ich bedanke mich fürs Schnittmuster und der Beschenkte bestimmt auch *lach
    Liebe Grüsse, Stella

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.