Colorkey-Tutorial

Babou hat sich ihr Lieblingsknäuelchen ausgesucht: E-Cotton von Broocane. Ja, mein Russisch Blaues Mäuschen hat Geschmack! Das Foto eignet sich sehr gut um zu zeigen wie das mit dem „Colorkey“ funktioniert.

Colorkey Bild Anleitung Photoshop

Colorkey heisst nichts anderes als Farbschlüssel und mit dem kann man so herrlich rumspielen 😀
Schritt für Schritt ist es HIER zu lesen: Photoshop Tutorial Colorkey

Dieser Beitrag wurde unter Photoshop-Tutorials veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf Colorkey-Tutorial

  1. anguri sagt:

    Das finde ich mal einen Super Workshop – ich mag diese „Entfärbung mit Akzenten“ sehr und bei Dir natürlich besonders Babouli!!
    Danke!
    LG Anguri

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.