Patch 1.13 darf warten…. *grümpf*

Im März (2009… gell *lach*) wurde der Patch 1.13 angekündigt – und nun?
Bashiok gab im Blizzard-Forum bekannt warum sich die Entwicklung des Patches so lange herauszögert:
Eine kritische Sicherheitslücke in WC 3 welche es ermöglicht Schadcode durch selbsterstellte Karten zu streuen. Da die Sicherheit der Nutzer eine hohe Priorität für Blizzard hat wurden die Leute die für Patch 1.13 arbeiteten sofort auf den Fehler angesetzt. Bashiok stellt die Wiederaufnahme der Arbeiten an dem kommenden Diablo 2-Patch in Aussicht da der Warcraft 3-Patch nun auf dem öffentlichen Testrealm ist und getestet wird. Wenn der WC-Patch dann veröffentlicht wird soll wieder am D2-Patch 1.13 weitergearbeitet werden.
Nachzulesen im Blizzard-Forum.

Die Reaktion auf anscheinend vielen Beschwerden wegen der eeeewiglangen Wartezeit fordert Bashiok die Community heraus, möglichst aktiv am öffentlichen Test teilzunehmen, um damit den Release zu beschleunigen.

Mag ich aber nicht.
Mag kein WC.
Es wäre sowieso ein Wunder gewesen hätt’s so schnell funktioniert wie wir das wohl gehofft haben 😉
Jä nu, wir sind ja geduldige Leut.
Amen.

…and the heavens shall tremble!
Wir sehen uns in der Hölle.

Dieser Beitrag wurde unter Diablo II veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399