Korallen-Haarwuschelpuschel

Im Strickstübchen der Schnugis wird jeden Dienstag gemeinsam gestrickt ab 20:00 Uhr 😀
Ab heute stricken wir einen Korallen-Wuschelpuschel fürs Haar, ich mag die Dinger halt unheimlich gern!

Korallen-Haarwuschelpuschel

Ein wirklich praktisches Schmuckstück fürs Haar:

Korallen-Haarwuschelpuschel

Die genaue Anleitung ist hier:
Gestrickter Korallen-Wuschel Puschel fürs Haar

Mein Wuschelpuschel ist aus dem Rest der Revoluzzersocke aus Zimtkuhwolle

Dieser Beitrag wurde unter Anleitungen & Vorlagen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Antworten auf Korallen-Haarwuschelpuschel

  1. Alpenrose sagt:

    Die machen süchtig! staun Hab schon den zweiten gestrickt und es werden bestimmt noch mehr!
    Vielen Dank für deine tolle Idee! Winkewinke

  2. Anna sagt:

    Super! Jetzt weiss ich was ich mit meinen Resten anfange. Der Haarwuschelpuschel sieht wirklich toll aus, danke für die gute Idee und die Strickanleitung.
    Liebe Grüsse, Anna

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.