SEWO trifft Knetmasse

Gestern hab ich nackige Wolle bunt gemacht  😀
Und was dafür gut ist

Färbewolle aus dem wollmobil.ch

kann vielleicht auch bei der Zauberknetmasse aus Japan funktionieren gnaaahahahahah
Also kommt die Menge die auf einem eingetunkten Holzspiesschenstück hängenbleibt auf ein Stück von dem Testerchen das ich bekommen hab:

SEWO und Zauberknetmasse

Mit etwas Geduld und ein wenig Fimoknetelübung lol bleiben die Hände ohne Handschuhe sauber und das Zeugs wird in der Tat pink staun
Mein Knipsknochen hat Mühe mit der Farbe – verzeiht ihm 😉

Zauberzeugs aus japan mit SEWO gefärbt

Durch und durch SEWO-pink!

Sewo-Pink

Mag gar nicht lang rumüberlegen – Rosen sind doch immer schön 😉

Rose modellieren

Und so nach und nach, Blatt für Blatt…

Rosenblätter modellieren

…wird in der Tat…

Rose

…ein Röschen draus:

Rose in Pink dank SEWO Color

Und damit Ihr seht dass sie nicht gigantisch ist noch schnell meine Pfote mit aufs Bild:

Grössenvergleich

Nun darf sie in Ruhe durchtrocknen, ich bin gespannt wie sie aussehen wird 😀
Die Modelliermasse ist unterwegs zu mir, ich freue mich enorm drauf noch vieles, vieles mehr auszuprobieren.

Dieser Beitrag wurde unter Briefkastig abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399