Mein Kurbelchen trifft auf Karaoke!

Und was dabei rauskommt ist ein Stück von der Tasche die ich neulich geträumt hab smile

Karaoke von SWTC mit dem Kurbelchen gekurbelt

Ich liebe diese Farbübegänge!
Die Wolle ist am Knäuel so unspektakulär und schon fast kratzig – aber kaum trifft sie auf eine Strick- Häkeln oder sonstwasnadel wird aus dem Kratzding seidenweiche Kuschelwolle!  Das  Plätzchen da ist so herrlich weich und lieb dass ich mir am liebsten eine Kuscheldecke kurbeln möchte – die Tasche wird gefilzt werden und momentan tut mir schon der Gedanke daran  noch weh.
Durch die Sojaseide hat das Stückchen einen herrlichen Glanz – ich liebe diese Wolle!

Dieser Beitrag wurde unter Wolle, Wolle, Wolle! abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399