*kreisch* meine LIN ist da!!!!

Von Drops Design gibt’s ein Garn das aus 100% Leinen gemacht ist. Und es ist genau MEINS weil ich liiiebe Leinen! Ich mag Flachs, ich mag das ganze Drum und Dran, Leinen ist einer meiner absoluten Lieblingsprodukte.
Und heute ist es gekommen, frisch vom wollmobil.ch

Drops Lin

Dazu habe ich gedrechselte Strickselnadeln gekriegt:

gedrechselte Jackenstricknadeln Holz

Ich konnte nicht widerstehen und musst SOFORT strickseln!
Das leinen ist etwas g’schtabig, wer Mühe hat mit den Händen (empfindliche, rissige Haut zum Beispiel) sollte damit vielleicht etwas vorsichtig sein. Kaum ist es aber verstrickt wird es ganz lieb und weich – es ist wirklich traumhaft!

Lin angestrickt

Das Garn hat – abgesehen dass es wirklich schön warm und weich wird in der Hand – einen faszinierenden Glanz und Schimmer:

Lin angestrickt

Es ist wunderschön!
Ich muss sofort weiterstricken…..

Dieser Beitrag wurde unter Wolle, Wolle, Wolle!, Wullechischtli abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Antworten auf *kreisch* meine LIN ist da!!!!

  1. Simone sagt:

    Hallo!
    Kompliment an Deinen Blog… :-) wenn ich mich nur mal überwinden könnt mich mit dem Internetzeugs etwas mehr su befassen… statt „nur“zu stricken!
    Bin schon lange auf der Suche nach so wunderschönen gedrechselten Nadeln, kannst Du mir einen Tipp geben?

    lg aus Luzern

    Simone

  2. Tumana sagt:

    Die Nadeln habe ich von Tante Kerstin http://www.das-wollmobil.de
    Allerdings wird Barbara (www.wollmobil.ch) sie auch organisieren wenn Du sie fragst – sie kann kaum einen Wunsch abschlagen (naaaain ich würd das niiiiie ausnutzen, hihihihi)
    Danke für das Kompliment :-)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.