Mein Karaoke Hat Collection-Buch aus dem Amiland

Erinnert Ihr Euch?

Karaoke Hat Book von SWTC

Wenn ich meine knallbunte Karaoke anguck und in dem Buch blättere freue ich mich schon auf den nächsten Winter – ich will ganz viele ganz warme Mützen haben!!!
Das Buch würde ich persönlich ehrlich eher „Heft“ nennen; es hat 20 Seiten (plus Umschlag) und es ist angenehm zum durchblättern, ich mag es wenn ich ein Buch oder Heft auf den Tisch legen kann und es nicht dauernd von selbst zuklappt (nun wisst Ihr über einen Tick von mir mehr bescheid *hmpf*) und das klappt mit dem Hat Collection Book wirklich ganz gut. Ganz besonders gefällt mir die Töpfchen-Mütze; wir nennen die alten Motorradhelme „Töpfchen“ und genau so eine Form hat’s drin gniiihihihihihihihi bitte erinnert mich dran dass ich ein Fötteli mache davon, es sieht wirklich zum schiessen herrlich aus! So ein MUSS ich einfach haben!!!!
Aber nun zeige ich Euch was ich so schnell geknipselt hab um Euch zu zeigen:

Karaoke Hat Book von SWTC

Die Farben von der Wolle sind einfach herrlich! Am liebsten möchte ich sie alle haben, ganz viel davon ich Hamsterchen :-)

Karaoke Hat Book von SWTC

Das Buch ist in englisch und die Strickmuster so gut und idiotensicher erklärt dass sogar ich mich drantrauen würde. Nicht bei allen Stückchen aber bei den meisten. Jemand der ein bissel mehr Übung im stricken hat und vorallem mehr freude daran schäm kriegt die Sachen mit Links hin – auch ohne Englischkenntnisse. Gibt ja genug Übersetzungen für die Fachausdrücke.
Das allerallerbeste aber kommt wenn man das Buch schliesst und von hinten anguckt:

Karaoke Hat Book von SWTC

Nur um dieses Bild im Bücherregal zu haben lohnt es sich das Buch zu kaufen! gacker gacker gacker

Moral der Geschicht: auch wenn ich nicht wirklich stricke bin ich froh das Buch zu haben. Hergeben tu ich es nicht mehr und es hat wirklich für jeden Geschmack ein paar Sachen dabei.
Ich find’s top und kann es wirklich wärmstens empfehlen.
Zu kaufen gibt es das Buch bei Barbara in ihrem Shop für gnädige 29.90 Schweizerfränkli. Von Amibüchern bin ich mir höhere Preise gewohnt.

Dieser Beitrag wurde unter Literatur, Wolle, Wolle, Wolle! abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399