Ein kleines Bisschen Färbewolle

Neulich hab ich das da gekriegt:

ein bisschen Wolle

Zu Oberst zwei Knäuel Curly von Broocane, dann ein wenig Kauni zum färben, von diesem und von jenem… unter anderem auch Maisgarn. Das Garn wird tatsächlich aus Mais hergestellt, fühlt sich traumhaft an und ist mir prompt als erstes in die Farbe gehüpft:

Mais rot-schwarz

Bei dem klienen Teststrang pink/schwarz ist es natürlich nicht geblieben,
lieblich hellblau und Flieder muss auch noch sein! Die Farben sehen so lieb und zart aus, es passt total zu dem wundervollen Garn.

Mais blau-lila

Dieser Beitrag wurde unter F?rbereien, Wolle, Wolle, Wolle! abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399