Mitli – der Winter kann kommen

…wenn das mein Mami liest krieg ich eins aufs Dach lol wo sie den Winter doch soooo gern hat grrroarrr
Na ich mag ihn halt! Und wenn andere ihr Strickzeug versorgen weil’s zu warm wird nehm ich meins raus 😀
Dank den Casein-Nadeln krieg ich nie klebrige Schweisspfoten beim stricken im Sommer, die sind wirklich toll!

Im Strickstübchen hat sich abc ganz lieb bereit erklärt ihre Stulpen mit uns zu stricken freumichso Muss ich erwähnen dass ich zu schusslig bin eine Anleitung richtig zu lesen? Eben. Jä nu, so sind die Freestyler-Mitli entstanden und ich mag sie unheimlich gern!

meine Mitli mit Daumenloch

Ich hab zum ersten Mal ein Daumenloch gestrickt 😀 tapferes ich!
Die Stulpen sind sehr sehr anfängertauglich (ich kann’s – Du kannst es auch!), drum hab ich sie hier dokumentiert:
Meine Freestyle-abc-Mitli

Viel Spass beim schweissfreien stricken 😀

Dieser Beitrag wurde unter Anleitungen & Vorlagen, Wolle, Wolle, Wolle! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Antworten auf Mitli – der Winter kann kommen

  1. abc sagt:

    Schön sind die geworden!

  2. Tumana sagt:

    Da bist Du Schuld dran 😀
    *knuddel*

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.