Heute! Fimo-Experiment – mach mit!

Heute ist der Tag an dem das grosse Fimoexperiment stattfindet!

Ist’s ein 1. April-Scherz? Ist es keiner? Man weiss es nicht (also ich schon aber das verrate ich noch nicht, hääähähähähähä).
Wer mitmachen mag:

Bitte nehmt Euer Opfer Euern Fimoblock

Fimoexperiment am 1. April

und halbiert ihn.

Fimoexperiment oder Aprilscherz?

Die eine Hälfte wieder einpacken – so wie Ihr Euer Fimo immer lagert.
Die andere Hälfte plattmachen. Nicht zu dünn, maximal dickste Stufe Pastamaschine. Nicht zu dick, es soll eine Platte sein, kein Block.

Aprilscherz oder nicht?

Die Fimoplatte lasst Ihr bitte liegen.
Wenn es nicht möglich ist (kein Platz o.ä.) legt die Fimoplatte in den Kühlschrank, in sonst ein Schränkchen wo sie ungestört sein kann – aber nicht zudecken!
Am besten liegt die Platte auf Backpapier damit sie nicht festklebt, wir werden sie noch brauchen  grosses Grinsen

Nun dürft Ihr Euern 1. April geniessen und abwarten was ich Euch später (viel später, das dauert!) für Fimoexperiment-Anweisungen gebe Hut ab

Mehr zum Thema in diesem Thread:
Unser Fimoexperiment am 1. April – was zu tun ist:

———-
2. April. Der Übersichtlichkeit zu Liebe schreibe ich hier einfach weiter 😀

Nachdem die eine Fimoplatte ruhen durfte mache ich auch den eingepackten Restblock zur Platte und markiere den Rand mit einem Hölzchen. So weiss ich was was ist 😉

Fimoexperiment

Aufrollen (sorry für das schlechte Foto)…

aufgerollte Fimoplatte

…und nur ganz wenig und ganz sanft reduzieren. Wirklich nicht zu doll.
Und aufschneiden.
Bei mir ist es ein Aprilscherz – zumindest ein cyanfarbener 😉 Da hat sich nix getan:

Aprilscherz

Aber das kann auch ganz anders sein, passieren kann folgendes:

Fimoexperiment gelungen!

Das ist kein Fake, keine Bildbearbeitung, nix solches. Das ist einfach nur ein Block Classic schwarz dessen eine Hälfte als Platte ein paar Tage – also länger als unser 1. April – Experiment – ruhen durfte. Kein Glitzer, kein Effektfimo, einfach nur schwarz.
Cool, nicht?

Dieser Beitrag wurde unter Fimo! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf Heute! Fimo-Experiment – mach mit!

  1. Chilli sagt:

    Echt cool!:-)

    Liebe Grueße!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.