Resultat von Zimtis 1. Karten-Sketch

Endlich ist es fertig; fertig gebacken, fertig geklebt, fertig zum anschauen:

Karten Sketch von Zimti

Die Karte ist so wie sie daliegt knapp A5. Der helle Hintergrund ist Tapete (fühlt sich guuuuuut an, wie Leder *schwärm*), ich hab sie von miki bekommen kiss! das Bändeli habe ich von Chris gekriegt  kiss! die silberfarbene Katzenkoppsilhouette ist von den Whiskas Crunchies und das bunte Pendant dazu ist Fimo und Pardo Schmucksmasse – Resteverwertung. Ebenso die Ecken und Blümsche.
Auch wenn es gar nicht meine Art Karte ist mag ich sie richtig gern ;-) und ich freue mich auf unser nächstes Sketch.
Danke liebe Zimtimaus kiss!

Dieser Beitrag wurde unter Papier & Karton abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Antworten auf Resultat von Zimtis 1. Karten-Sketch

  1. Zimti sagt:

    Ich finde Dein Kärtchen unglaublich schöööön! Bin total begeistert, was Du aus diesem einfachen Sketch Wundervolles gezaubert hast! Dickes Kompliment an Dich, ich liebe diese Karte wirklich sehr! 😉

  2. Tumana sagt:

    Danke Zimti! Ich finde Deine Idee einfach grandios! Danke :-)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.