Mein Möbius *grummel*

Der Möbi wird langsam grösser. Laaaangsam grösser. Den nächsten mache ich – ich verspreche es! aus meiner absoluten Lieblingswolle: Uru Merno gekämmt. Ich hege die Hoffnung dass es dann etwas zackiger geht ;-)
Der momentane Stand der Dinge:

Möbius
Was mir gaaaar nicht gefällt ist das fürchterliche Gewurschtel! Das macht mich noch ganz fauchig – ich bin mehr am Maschen schubsen denn tatsächlich am stricken. Die Farben gefallen mir auch nicht wirklich… aber in erster Linie nimmt’s mich halt wunder wie das Ding aussieht wenn ich es aus der waschmaschine rausfische. Dazu muss er aber erst mal fertig sein… *strickselstricksel* irgendwann ist es soweit. Mein Selbstverteidingsknäuel wird tatsächlich ein wenig kleiner  ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Wolle, Wolle, Wolle! abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399