Der Elf ist tot! …Handtuchhaken in morbid :-)

Aus einem toten Elfen der hinterrücks ergabelt worden ist…

kleiner, toter Fimoelf

…wird mein neuer Handtuchhaken:

Mein Fimohandtuchhaken

Rosafarbenes Fimo ist nicht immer nett und süss 😉

Morbider Handtuchhalter

Zur Anleitung „toter Elf – Handtuchhaken“

Dieser Beitrag wurde unter Plastisches abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

4 Antworten auf Der Elf ist tot! …Handtuchhaken in morbid :-)

  1. Anguri sagt:

    Hallo, Tumana…

    Du weisst es vielleicht (noch) nicht – aber solchen Kitsch finde ich echt total witzig!! *grinsegrins* (habe mich allerdings gefragt, wie ich mich „sonst“ den Elfen gegenüber positionieren soll… *kopfkratz*)
    anders….? Nöö – ganz genau sooo!
    Danke für Deine Inspiration!!
    (Kennen Dich eigentlich Deine Neuen Nachbarn schon? 😛 )
    LG Anguri

  2. Chilli sagt:

    Hahaha, was fuer eine idee, cool;-)

  3. Karin sagt:

    Der ist einfach nur genial..
    Ok, ich hät ihn glaub doch nicht rosa gemacht. Trotz der Gabel

  4. Trolli sagt:

    Ich finde der MUß geradezu Rosa sein, damit er so schön unschuldig daherkommt :0)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.