Meine Patchwünsche

Stärbsli

Was ich mir wünsche für den Patch?
Ich möchte gern Runen gambeln können. So bekommt das Gold mehr Wert, HF-Runs werden unnötig, HR-Items werden für jeden erreichbar. Dupen wird nicht verschwinden aber stark zurückgehen (jaja die Hoffnung stirbt zuletzt)… ja das tät mich freuen.

Ich wünsche mir auch einen neuen Level, sowas wie die Kühe. Simpel zu erreichen, einfach zu öffnen, einfach ein bissi Daddelspass.

Ansonsten gibt es vieles was patchwürdig wär, aber das sind meine beiden „Hauptwünsche“ 😉
Und Du?

Dieser Beitrag wurde unter Diablo II abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399