Swirlis beim Löchlein stechen nicht kaputten

Ich hab’s x-mal geschafft einen Swirl zu zerstören beim Versuch ihn zu lochen rolleyes und nun mach ich es einfach so:
Anleitung Swirlis lochen

Mit dem Resultat bin ich ganz happy 😉

Fimoswirl Halsschmuck

Fimoswirl am Hals
Eine Grundanleitung für Swirls, swirlen und Linsen machen aus Fimo ist hier zu finden:
Swirlen: Grundwissen

Swirlen Grundwissen

Dieser Beitrag wurde unter Fimo-Anleitungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

4 Antworten auf Swirlis beim Löchlein stechen nicht kaputten

  1. Grary sagt:

    how amazing! I love to read in this blog.
    Greetings, Grary

  2. Lerka sagt:

    Amazing psot about actual theme, thank you =)

  3. Liska sagt:

    do you hae ayn fotos for this story?

  4. Tumana sagt:

    Dr Bärner würd jitz säge Lappi mach d Ouge uf…
    Keine Angst, sind nur Spammer die ich am ärgern bin *ätsch*

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.