Mein Haspelinchen

Letzten Samstag auf dem Flomi – einer der hässlichsten, ungeliebtesten, grausligsten Flohmarktscheunen die ich jeh gesehen hab – hab ich tatsächlich ein Schirmhaspelchen bekommen:

Schirmhaspel

Wenn sie ihre Ärmchen streckt kann sie ganz schön gross werden:

Schirmhaspel

Und natürlich in Action!
Ich hab Karaoke von SWTC ein wenig individueller nachgefärbt 😉

Schirmhaspel mit Karaoke, nachgefärbt

Ich habe eine Riesenfreude am Ännchen verliebt
Der Flohmarkt ist einfach eine alte Scheune oder eine Garage, ich weiss es nicht so genau, tippe aber eher auf Scheune / Stall a.D.
Sowas von unschön… die Garage von meinem Onkel sieht besser aus – und der sammelt alles was man sammeln kann; er ist schlimmer als jeder eingefleischte Wiederverwerter rolleyes Also Charme gleich Null – aber ein Haspelchen hab ich gekriegt :-) und darüber freue ich mich ganz ganz doll!

Dieser Beitrag wurde unter Hardware, Wolle, Wolle, Wolle! abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

9 Antworten auf Mein Haspelinchen

  1. Nicole sagt:

    oh, wie süss die Kleine doch ist 😉 Ganz klar, dass du ihr ein neues Zuhause bieten musst!

    LG
    Nicole

  2. Hilda sagt:

    och neeeee…. Du hast ein Ännchen *neidischguck. Wegen so eines Ännchens bin ich zur Zeit von Flohmarkt zu Flohmarkt gereist. Ich habe bis heute keins und hatte es schon verdrängt.

    Jetzt haste aber wieder wat mit mir jemacht :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

  3. Tumana sagt:

    Frag einfach nach einer Wollhaspel – kein Mensch weiss was es ist und es gibt keinen Flohmarktler der es auf sich sitzen lässt irgendetwas nicht zu kennen 😉 Und weil sie nicht wissen wofür die komischen Dinger sind packen sie sie nicht aus… immer danach fragen! Und dann versuchen zu erklären wie es aussieht… hihihihi!
    Viel Glück!

  4. Hilda sagt:

    Danke für den Tipp. Also werde ich wohl wieder durch die Gegend reisen 😉

  5. Eloneflepsype sagt:

    blog.schnugis.net – cool sitename man)))
    ————————

  6. Tumana sagt:

    Ich mach prinzipiell nur cooles – lass es Hirn regnen grosser Meister!

  7. Jerry sagt:

    blog.schnugis.net – now in my rss reader)))
    ————————

  8. Dodo sagt:

    So eines will ich auch! Danke für die Tipps, Dodo

  9. Sam sagt:

    Aaaaaaha jetzt weiss ich endlich was das ist! Ich lese hier mit weil mich das Fimo so fasziniert und ich total begeistert und fasziniert bin wie einfach Du alles erklärst! Danke dafür und für den wunderbaren Humor der ab und zu ausbricht 😉 aber nun habe ich wieder etwas gelernt aus einer „Ecke“ wo ich mich echt gar nicht auskenne. Eine Haspel ist das – interessant!
    Danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.