Grosse Veränderungen stehen an *juhu*

Es ist kein grosses Geheimnis dass ich aktuell nicht so viel zum bloggen und zeigen und fimölen und papierlen komme.
Nicht dass ist an dem nicht-tun Spass hätte, man muss manchmal einfach prioritäten setzen.
Manchmal will die Muse nicht, manchmal ist’s der Weg der Bildbearbeitung und dem vielen Blabla was zu jeder Anleitung dazugehört 😀

Nun denn, es wird sich vieles ändern – nur zum Guten!
Ich – bezw. wir, ich schmeisse den Laden ja nicht allein – gebe das gesamte Schnugis.net ab an die wundervolle keltoi

Sie wird sich dem Forum annehmen, welches auch schon viel zu lange an unserm Zeitmangel leidet.
Sie wird entscheiden, was mit diesem Blog passiert – von meiner Seite strahlt das Licht grün zum entsorgen denn ich werde mich in Zukunft wieder vermehrt meiner grossen Liebe dem Fimo widmen 😀
Heisst Ihr findet mich wie gehabt auf
Fimotic.com
Dort wird wieder mehr Leben einkehren, es wird spannende Experimente zu sehen und mitzuerleben geben, viele Anleitungen sind noch in der Bearbeitung und warten nur darauf, endlich an die Reihe zu kommen 😀

Es wird also einfach alles gut!
Das Forum kommt in liebevolle Hände, ich bin unendlich happy dass mein „Baby“ den perfekten Menschen bekommt.
Danke keltoi!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf Grosse Veränderungen stehen an *juhu*

  1. Keltoi sagt:

    Liebe Tumana,

    das lese ich ja jetzt erst…
    Ich hoffe wirklich, dass ich der perfekte Mensch fürs Schnugis-Forum bin.
    Den Blog werde ich wohl nicht weiter führen, dazu habe ich weder die Zeit noch die Inspiration.

    Aber es ist eine wahre Fundgrube an tollen Inspirationen… Und es wäre ein Verbrechen an der Allgemeinheit, alles einfach nur weg zu schmeißen.

    Aber ich denke, allzu bald muss ja keine Entscheidung her, oder?

    Liebe Grüße und danke für Dein Vertrauen
    Kelt

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.