Inmitten all dem Forenchaos etwas Seelenbalsam – für mein Seelchen :) Ein paar Kärtchen

Danke Euch allen für Eure Geduld, wir sind dran… und um nicht ganz abzudrehen habe ich mich über meine neuen Stempelchen und Schablonen gefreut und ein paar Kärtchen gewerkelt.
Happy B. zum Ersten:

kaertchen_happy-b_1.JPG

Ich bin neu im Schablonenland :)
Zumindest was solche Schablonen betrifft *kicher* und die ungewollten Kleckse habe ich dann einfach kaschiert – mit Bunt 😀

Eigentlich habe ich es so haben wollen:

kaertchen_happy-b_2..JPG

Ich bin so glücklich mit meinen neuen Happy Birthday- Stempelchen!
Hab‘ noch mehr:

kaertchen_happy-b_3..JPG

 

Und passend zum Forensumpf bissi Adrenalin 😀

kaertchen_adrenalin.JPG

 

Meinen Tribalstempel mag ich meeegagern!
Mit einem zweiten Stempel habe ich etwas Struktur reingebracht.

1806_kaertchen_1.JPG

Guck:

1806_kaertchen_2.JPG

 

Dann war da noch mein Gekritzel das auf den Boden gesegelt ist.
Papier das am Boden liegt, darf Hundi haben.
Habe natürlich erst zu spät gesehen dass sie auf meinem Gekritzel rumkaut *kicher*
Also gerettet was zu retten war:

1806_brutzelkaertchen_1.JPG

Ich? Böse? Nö warum?
Sieht doch gut aus 😀
Wer weiss wann ich das Gekritzel sonst verarbeitet hätte, hihi!

1806_brutzelkaertchen_2.JPG

Als ob ich Plüschi bös sein wollte, tztz.

bambam_3.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Blancokarten, Geburtstag, Karten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399