Jagtbeute, erfolgreich erlegt! Nun ja, mehr oder weniger erfolgreich :)

Manchmal muss es einfach sein, bissel einkaufen.
Ich habe ja angefangen, ein Notizbuch neben mir zu haben wenn ich shoppe; so kann ich gleich aufschreiben, was ich womit machen will.
Weil sonst kommt das Paket, ich freu‘ mir zwar einen Ast ab aber kann mich um nichts in der Welt dran erinnern, was ich eigentlich wollte *seufz*
Jaja so fängt’s an. Um ehrlich zu sein, war es noch nie anders *grins* also Notizbuch!
A propos: Hast Du das mit dem Drachen schon gesehen? *klickmich* ist eine Fimoanleitung 😉

Meine Beute, alles fein notizifieret, natürlich: Bügelperlen :gg:


Mein geliebter Tafellack und ein paar Maldingsspateldings


Viel zu breite Satinbänder :rolleyes: mit viel zu kleinen Filzkügelchen :rolleyes:


Designmetallflocken mit Anlegemilch dickflüssig und Lack

Reliefpaste in ganz leicht und Strukturpaste. Passt prima zu Tafellack, übrigens :L:


Matte Acrylfarbe und Chiffonbändeli. Ob man das auch abfackeln kann?


Uuuund ich bin jetzt wieder funktionell bewaffnet :tumana:


Das coolste überhaupt! Schulmalhefte. Supergünstig, tolles Papier :freufreu:

Natürlich habe ich vergessen, Schaumstoff Stupfpinsel.
Also nochmal… macht ja Spass.

Dieser Beitrag wurde unter Haben! Meins! abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399