Evilla Wolle eingetroffen

Der Postmann hat tatsächlich zwei Mal geklingelt ieksi und gebracht hat er das da:

Päckli vom Wollmobil

Seeeeeeehr interessant! Loreley und Senthiana  wissen was gut riecht….
Evilla Wolle aus dem Wollmobil freu mich so freu mich so freu mich so

Evilla und Katzis

Genauer gesagt:
fünf mal Preyarn, das ist sooooooo weich und vlauschewolleweich!
Zwei Stränge Art Yarn mit einfach traumhaften Farbverläufen
und einmal Märchenwolle in einem traumhaft kräftigen Türkis.
Natürlich noch ein wenig Fimo, Porcellan-Puppenfimo und zwei mal Effekt, hat mir gefehlt für eine supertolle Anleitung 😀 Nur ein bissi Geduld 😉

Evilla Preyarn

Barbara weiss wie sie einem und den Finger wickeln kann… ihre Grabbelkarten sind berüchtigt!

Wollmobil Grabbelkarten

Eigentlich wollte ich heute an meinem Fimoprojekt weiterarbeiten aber die Wolle hat mich total aus dem Konzept gebracht verlegen ich geniesse sie einfach, beschütze sie so gut ich kann vor den Raubtieren und werde noch ein wenig wickeln und strickeln 😀

Dieser Beitrag wurde unter Wolle, Wolle, Wolle!, Wullechischtli abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf Evilla Wolle eingetroffen

  1. AlexJK sagt:

    Wonderfull…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.