Epiphany Shape Studio Tool – so ein Dings zum papierwerkeln halt :)

Eben eingetroffen *fröi*   *fröi*
Vier Epiphany Shape Studio Tools und ganz ganz viel Zubehör 😀

Das ist so ein Dings, also eigentlich ein Stanzer.
Der stanzt natürlich – und dank dem Zubehör gibt’s zum Beispiel ganz tolle Epoxysticker; genau mit DEM Motiv das ich haben will.

Phnatasievoll wie ich bin *grins* habe ich zu gestreiftem (SU-) Papier gegriffen.

Noch ein bissel mehr Zubehör ausprobiert, wurde ein hübscher Anhänger / Embellishement draus, je nach dem wo er dann verwurschtet wird; ob er an der Kette landet oder auf einer Karte 😉

Macht Spass, ja.
Aber noch viel VIEL cooler ist ja dass sich der ganze Zubehörkrams sowas von perfekt für Fimo eignet.
Und da freue ich mich jetzt schon drauf 😀

Gekauft hab‘ ich’s beim Bastelprofi

http://kreativ.scrapastic.com/wp-content/uploads/2013/pics/bastelprofi_banner.jpg

 

Dieser Beitrag wurde unter Haben! Meins!, Papier & Karton abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.