Tim Holtz Shoppingtour

Ja was muss das muss 😀
Nichts ist so doof wie was verwursten zu wollen und das ist dann nicht verfügbar.
Die Babybüroklammern waren einfach ZU süss! Ob die schon Papier dürfen?
Zahnräder sind immer gut, Klammern auch, hab eh keine mehr (die brauche ich nicht nur weil’s hübsch und lustig ist) und ganz cool finde ich ja dass ich die Filme jetzt nicht mehr selbst entwickeln muss sondern sie fertig in der Dose kaufen kann, hihihi!

meine Beute von heute für den Papiertisch, juhu!

Jupp, mit Filmdöschen aus Blech .-D

meine Beute von heute für den Papiertisch, juhu!

Ist das nicht süüüüüüüüüüüüüüüss?!?
Erinnert schon fast an eine Minox, ist aber tatsächlich natürlich grösser 😀

meine Beute von heute für den Papiertisch, juhu!

Paar Stempelkissen…

meine Beute von heute für den Papiertisch, juhu!

…bissel Embossingpulver (JETZT bin ich gerüstet!) in glitzer und unglitzer, ich freue mich schon total drauf die mal alle auszuprobieren 😀

meine Beute von heute für den Papiertisch, juhu!

Dass ich nicht die entsprechenden Marker hatte zu den Distress-Sachen hat mich eh gestört, ja.
Dass der Weissling aber so cool und schön auf Schwarz schreibt – das habe ich zu hoffen nicht gewagt 😀

meine Beute von heute für den Papiertisch, juhu!

Krickelkrackel wollte auch noch mit.

meine Beute von heute für den Papiertisch, juhu!

Oooooh, Wunschknöcheleins!

meine Beute von heute für den Papiertisch, juhu!

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss, oh wie knuffig! *quietsch*

meine Beute von heute für den Papiertisch, juhu!

Und zu meiner Gelliplate noch ein paar…

meine Beute von heute für den Papiertisch, juhu!

…Schablonen.
Mal gucken wie das wird 😀

meine Beute von heute für den Papiertisch, juhu!

Wenn ich etwas nicht mag dann sind das Käfige. Also muss ich der Welt mitteilen dass einsperren, was, wen, warum auch immer…

meine Beute von heute für den Papiertisch, juhu!

…einfach nix bringt.
Schon gar keine Liebe.
And Love is all you need!

meine Beute von heute für den Papiertisch, juhu!

Gell Du Blumenkind, hihi 😀

meine Beute von heute für den Papiertisch, juhu!

Ich geh dann mal weiterspielen 😀
Geshoppt hab‘ ich beim bastelprofi. Und oh weh, da hat’s noch mehr so Zeugs.
Gut festhalten das Batzeli, guuuuut festhalten!

http://kreativ.scrapastic.com/wp-content/uploads/2013/pics/bastelprofi_banner.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Haben! Meins! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.