Ab nach Draussen mit Euch Kinder! Spielt dort weiter! …oder: es wird grüner auf Balkonien :)

Es wird Zeit!
Erst mal rausschubsen das Grünvolk, ich freue mich wie blöd aufs umtopfen,
ich mach das so gern coga

Ganz Links, der bezaubernde grüne Wasserfall ist die traumhafte Pflanze welche Barbara mir geschenkt hat coga ist sie nicht einfach toll?!?
Das Rechts Unten ist Jiaogulan vom letzten Jahr, er ist in der Tat winterhart anbetungswürdig!


Diese grünen Freunde haben im Katzenzimmer überwintert.
Toller Platz zustimmen

Schon beeindruckend, nicht?
Ich mag die Pflanze wirklich supergern. Sie weiss sich zu helfen 😀

Begonia x erytrophylla nennt sich das schlaue Pflänzchen 😀
Und ich dachte ich mag keine Begonien *kicher*

Weiter mit den Umbrellatrees!

Auch die Scheffleras haben den Winter, die Bodenheizung, bissel weniger Licht und Nase am grossen Fenster besser überstanden als ich befürchtet hab.

Ein Ast den ich in den Blumentopf gesteckt hab, ist gestorben :-(
Ich hab echt schlimmeres befürchtet.
Traurig dass ich es nicht geschafft hab das Wassermanagement besser hinzukriegen so dass es wirklich alle schaffen. Nächsten Winter bin ich schlauer! Passiert mir sicher nicht nochmal (dafür bestimmt ein anderer Quatsch *seufz*).

Schön grün, gell 😀
Und jetzt bin ich wieder auf dem Balkon 😉
*schlepp*

 

Dieser Beitrag wurde unter Zimmerpflanzen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.