Halloweenkärtchen

Puuuh, nachdem ich die Karten für unser Halbnikolauswichteln und Halbweihnachtswichteln fertig vermurkst hab, war mir ganz spontan nach Halloween *grins*
So bissel wischen, in kitschig bunt, mit schwarzer Silhouette drauf… hach das macht doch einfach Spass!
Irgendwie wurden dann die Motive auch tatsächlich verkartelt.
Gefällt mir nicht zu 100% aber s’hat Spass gemacht – und das ist mir noch immer die Hauptsache beim karteln 😀

Der Knöcherich von Lifestilecrafts fuchtelt bissel ins Kärtchen rein 😀

Ganz simpel, ohne Klimbim-klapperdiklapper 😀

Endlich ein Fimo Air Light Ausrufezeichen verwendet beim karteln, yeah!
Das wartete auch schon ewig auf seinen Einsatz, hihi!

Die Stempel:
Tim Holtz Nature’s Discovery und Bat Silhouette
Das Gestrichel auf der untersten Karte ist der Hintergrundstempel
Sanded von Stampin‘ Up, das kleine „Boo“ ist auch von SU wie auch der Mini-Tag-Stanzer.
Der Stempel ist aus „Tiny Words“ oder so ähnlich.
Der Knöcherich ist, wie bereits erwähnt, von Lifestilecrafts.
Das kleine Ausrufezeichen ist aus Fimo Air Light gemacht (gelb + gewischt).
Sonst nochwas? Das Bunt ist alles Distress Ink, sieht man auch an den ausgefranselten Fledis 😉

Dieser Beitrag wurde unter Halloweenkarten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399