Thank you-Kärtchen mit Stampin‘ Up Serene Silhouette

Den Hintergrund habe ich mit den Stampin‘ Spots auf billigstes Fotopapier (für den Drucker)  geschmiert.
Der Schriftug ist embosst.
Simpel und einfach 😀

Das enorme gleissen und glitzern vom Kaleidoskop-Embossingpulver sieht man auf dem Fötteli halt nicht; auf Schwarz ist dieses Embossingpulver einfach umwerfend!

Aber Pink ist auch ganz hübsch 😀

Ich mag das Stempelset, eines der wenigen die mir aus dem diesjährigen SU-Katalog (der ja schon bald ersetzt wird), zusagen 😀

Dieser Beitrag wurde unter Spr?chekarten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399