Wenn der Postbote Holtz vorbeibringt…

…dann ist was los im Tumana-Lalaland!
Herr Ober, einmal die Karte hoch und runter bitte!

Ich bin sowas von neugierig wie sich die Schlüsselchen und Rädchen und das Zeugs mit Fimo verwurschten lässt 😀

Sehr gespannt bin ich auch auf das Perfect Pearl Medium in Schwarz! Das muss genial aussehen die Schwarz-Effekte auf weissem Papier…. boah!

Und wie praktisch die Distress Stainfläschli wohl sind?

Iiiiiih, Stickles!
Glitzerkram *kicher*

Hach ich liebe Embossingpülverchen! Am liebsten würde ich meine ganze Welt ver-embossen.

Und ein paar Perfect Pearls als Ergänzung zu meiner Sammlung 😀

Ob der Holtzcardstock was besonderes ist?
Ich MUSS es rausfinden!
Da gehören natürlich auch ein paar Stempelkissen dazu.

Ich bin dann mal am einräumen….

http://kreativ.scrapastic.com/wp-content/uploads/2013/pics/bastelprofi_banner.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Haben! Meins! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Antworten auf Wenn der Postbote Holtz vorbeibringt…

  1. Tika85 sagt:

    Uiiii na da würd ich auch gerne mit auspacken 😀
    Da hat unser Tumana ja ein ganz klitzekleine Bestellung aufgegeben hihi
    Perfect Pearls? Ist das sowas wie die PearlEx Pülverchen?
    Mensch da bin ich ja mal gespannt was du alles schönes damit zaubern wirst :)
    Viel Spass beim werkeln wünscht Tika

  2. Tumana sagt:

    Ja ich denke das ist so ähnlich, sind halt Pigmente die man auch prima fürs fimölen brauchen kann 😀
    Bin auch ganz gespannt, hihi!
    Danke fürs mitfreuen *drücki*

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.