Blümchen! Papier! Krams! Meine Bastelprofi-Beute von Heute :)

Oh Schreck, oh Graus!
Mein Omimi- und Opapa-Kartelmaterial ging zur Neige.
Schlecht.
Gaaaaanz schlecht!
Da musste ich ein bissel Abhilfe schaffen *kicher*
Zum Glück liefert der bastelprofi so schön schnell 😀

Gesamtübersicht: Sieht gar nicht so schlimm aus, gell 😀
Ich bedanke mich bei den Katzis dass ich das Sofa benutzen darf Küsschen

Die Schmettistanzer will ich schon ewig *rotwerd* nicht dass ich noch keine hätte aber eben die noch nicht Augenrollen
Die Stempel sind nicht soooo ernstzunehmen, ich brauch für die erwähnten Karten einfach ein paar 08/15-Texte.


Dann noch ein paar karierte Hefte, nicht zum reinschreiben – nein ich werde sie verrupfen Freddys Dienstag Die Kärtchen sind eigentlich zum lernen, da werde ich ein paar davon abzwacken gna


Crispyzeug (kann da Blumen machen draus? gna) und Blüüümsche Lachen

Glitzerkram und ein Versuch Washitape selbst herzustellen (zumindest sowas in der Art) und ein paar Halbperlen.


Fotokarton in Schwarz und Weiss, graues Satinband (ja ich hab einen Plan staun icon_ohnm8) und eine Katze, die war schon da grosses Grinsen sie verdeckt…


…Herzchenperlchen coga

Dann wird’s blumig!


Von ganz Nahmen sehen die Rosen nun nicht soooo toll aus wie wenn man 10cm weiter weg ist, hihi!

Passepartoutkarten sind auch dabei, mit zwei verschiedenen Ausschnitten und ein bissel Papier.


Transparentpapier mit Gekritzel drauf und mit Noten:

Bald ist es geschafft Engelchen
Vorher allerdings gibt’s noch ein bisel papieriges Augen-Aua grosses Grinsen
Gestreiftes A4-Papier und…

…Glitzerblümchen und Pfauenfederchen:

Geschafft 😀
Jetzt geh ich karteln, vielen Dank für die schnelle Lieferung *knuddel*
Wenn Du auch stöbern möchtest:

http://kreativ.scrapastic.com/wp-content/uploads/2013/pics/bastelprofi_banner.jpg

 

Dieser Beitrag wurde unter Haben! Meins! abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399