Geburtstagskarte mit Blümchen

Yeah, ich kann Heissleim, wer hätte das gedacht?!?
Ich nicht *kicher*
Da tut sich ein neues Universum auf. Ich liebe Blümchen, ja auch diese Plastik-Kitschteilchen, auf Karten passen die ja richtig gut.
Tadaaaaaaa 😀

Die Blümchen habe ich vom bastelprofi so wie auch Fotokarton + Stempel.
Das leicht angebuntete, da wo das Loch drin ist, hihi das ist Leinwand, gab im Aldi oder Lidl – weiss nicht mehr – so A4 Blöcke. Eingefärbt hab‘ ich die Leinwand mit SEWO-Color aus dem Wollmobil.
Wahahaaaaa mit Heissleim (heisst das so?) ist alles so einfach… juhu!

Dieser Beitrag wurde unter Geburtstag abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399