Ein grosses, grosses Herz! Für alle die sich angesprochen fühlen :) Fimoanleitung

Ja gleich lass‘ ich Dich in Ruhe mit dem Valentinskram, versprochen.
Zumindest für ein Jahr, hihi.
(Danach quäle ich Dich mit Osterzeugs… waaahahahaaaa)

Wie ich mir den Valentinstag merken kann?
Ganz einfach: Ein Hundekumpel hat Geburtstag am 14. Februar 😀
Besser gesagt eine Hundekumpeline.
So merkt man sich locker jedes Datum, hihi!

An meinem Geburtstag feiern Heino und seine Hannelore Hochzeitstag 😀
Sind sie nicht süss die Beiden?
*seufz* DAS sind Vorbilder! Egal wie man seine Musik findet, die Beiden sind einfach toll!
Ja so merkt man sich Daten 😀

Aber jetzt geht’s wieder um Fimo, um herzen und um Schmuck am Hals.
Das grosse Herz trage ich sehr eng am Hals, dank Zpagettigarn kann ich das auch.
Das würgt mich nämlich nicht 😀
Und so sage ich jedem menschen dass ein bissele Herz und Liebe im Leben nicht wehtut:

http://www.bastelprofi.ch/wp-content/uploads/2013/02/herz-am-hals_3.jpg
Bildquelle: Bastelprofi.ch

Für eine buntere, liebevollere Welt 😀

Hier geht’s zur Anleitung *klickmich*

Und da gibt’s Fimo für sFr. 2.20 😀

http://blog.schnugis.net/wp-content/uploads/2013/01/bastelprofi_banner.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Schmuck abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399