Herziger Valentinstags-Halsschmuck aus Fimo [Anleitung]

Ja die Uhr macht immer noch tic tac tic tac tic tac und Valentin kommt immer näher!
Du magst Valentinstag nicht?
Weils ein öder, blöder, vom Amiland verseuchter Kommerztag ist?
Na komm. Erstens kostet es nicht einem lieben Menschen zu sagen dass man ihn gern hat – und wer’s durchs Jahr durch vergisst, versifft oder verdrängt, wird wenigstens einmal dran erinnert 😀
Geschenke können wir selber machen, am allerbesten für uns selbst – und erfreuen die Umwelt mir unserm Schmuck, hihi!
Unser Schmuck an unserm Hals sagt einfach alles.
Und das zu jedem der uns anschauen mag 😀

http://www.bastelprofi.ch/wp-content/uploads/2013/02/fimoherz-halsschmuck_8.jpg
Bildquelle: Bastelprofi.ch

Die Stoffbändel sind Hooked Zpagetti-Garn, es ist angenehm weich und sogar ich kanns nah an der Gurgel tragen *lach*
Hier geht’s zur Anleitung

Und da zum Fimo für sFr. 2.20 😀

http://blog.schnugis.net/wp-content/uploads/2013/01/bastelprofi_banner.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Schmuck abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399