Fimoanleitung: Caneresten und Restchen auf ganz einfach Weise verperlen

Ich mag die Endstückchen der Cane, warum auch immer – es inspiriert mich immer wieder.
Manchmal mag ich dem nicht so ganz nachgeben *lach* da muss dann eine einfache Lösung her.
Und gaaaaaaaaaaaanz einfach ist diese Art der Restverwertung bezw. Resteperlenherstellung.
Aussehen tut’s immer gut 😀 da kann nichts schiefgehen.

Resten einer Fimocane schnell und simpel zu Perlen verarbeiten

Schritt für Schritt und Foto für Foto:
http://kreativ.fimotic.com/wp-content/uploads/2011/07/icon_link.gif zur Anleitung Resteverwertung von Fimocanes

http://fimotic.com/schnugis-artikelbanner.jpg
Mehr als nur ein Bastelforum
Dieser Beitrag wurde unter Canes & Muster abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.