Gute Beute gemacht! Jagterfolg vom bastelprofi.ch (Teil 1 meiner Jahresbelohnung 2012)

Jaja wenn’s mal anfängt zu shoppen kann es kaum mehr aufhören das Tumanakind *seufz*
Vergesslich wie es ist, ist es dann auch tatsächlich überrascht was alles zum Vorschein kommt, hihihi!
Und nein, der Shop kann nichts dafür, ging megaschnell!

Nun denn: Schachtel auf!

Huh? Pink?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Pink!
Bissel Schwarz und ganz ganz viel alu-silberfarben.
Ich hab jetzt wieder Draht, juhu!

Das Lang-Baumwollschulgarn (Schulbaumwollgarn?) brauche ich ehrlich gesagt für alles.
Mit Katzi spielen, Pflanzen hochbinden, um den Arm wickeln und ausführen, um die Gurgel schlingen… ist so mein „Allesgarn“ und ist schon bedenklich knapp geworden (so ein Allesknäuel hält J-a-h-r-e!) – Vorrat aufgefüllt, brav, brav!
Aber was mich völlig fasziniert ist der flache Aludraht:

Witzig, nicht?
Weiter geht’s mit rosa-kariertem Stoffbändeli (jaaa ich führe was im Schilde), Teddyaugen in allen Grössen, ein Minimanzerschlösslein *seufz* so knuffelig!
Chatons hab ich schon irgendwo – aber meinste ich weiss wo? Bestimmt hängen die mit den Augenpinseln ab und der kleinen Uhr, alles irgendwo im Tumanauniversum verschwunden.
Also Chatons bestellt (Dummheit muss bestraft werden!), man kann sie so wunderbar ins Fimo stopfen!
Uuuuuuuuuuuund, trörööööööö meine allerersten Polarisperlen!

Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Polarisperlen, sie sind so schön!
Bis jetzt hab ich immer nur still vor mich hingesabbert – jetzt hab ich tatsächlich Polarisperlen in zwei Farben und allen möglichen Grössen,
ich freu mich so!  icon_freufreu icon_freufreu icon_freufreu

Ne, noch nicht fertig 😀
Ich war ein braves Mädchen letztes Jahr! Und brave Mädchen werden auch königlich belohnt, hihi!

Zpagettigarn (was ich damit vorhabe? Tja, musst Du halt wieder vorbeigucken hier, hihi) und Kartonschatztruhen (oh, SO gross sind die?!? Okeeh):

Bissel Fimo – Jadefimo um genauer zu sein. Da hatte ich tausend Idden und was fehlt? genau, das passende Fimo. Pffff.
Ich konnte mich auch überwinden Schneekugeln zu holen, irgend ein Opfer wird sich finden das sie geschenkt bekommt, hihi.
Dazu natürlich noch der Zubehörkrams, Wasserklar, Schnee und so.

Das wars schon.
Teil 1/3 meiner Jahresbelohnung hab ich hier geholt:

http://blog.schnugis.net/wp-content/uploads/2013/01/bastelprofi_banner.jpg

Teil 2 kommt dann aus Ameeerikaaaaaaaaaaaaaa und Teil 3 ist noch geheim.
Bissel Überraschungmuss sein!
Ich bin dann mal am wegräumen…. Platz suchen…. stapeln… *seufz* *fröi* hihi!

 

Dieser Beitrag wurde unter Haben! Meins! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.