Kleine Fimohäuschen

Hach ich mag sie verliebt
So klein sind sie: Grössenvergleich mit Tumanapfote 😀

Mit den Ösen sind sie nun parat gute Wünsche für die neue Adresse zu überbringen, ich hoffe ich brauche mindestens eines dazu nächstes Jahr 😉

Und jaaaaa, die Häuser haben Windows *kicher*

Häuser von der Stange:

Nächstes Jahr gibt’s dann noch die Anleitung dazu.
Aus Pastellfimo, Effect Zitrin und Fimo Soft Hautfarben sind die Häuschen, die fensterchen aus Transparent Weiss und Classic Schwarz.
Richtig kleine Kuddelmuddelhäuser, hihihihi!

Dieser Beitrag wurde unter Meine St?ckchen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399