Modena Modelliermasse Akt III – eine tolle Sache! :)

Modena Modelliermasse Teil 1
Modena Modelliermasse Teil 2

Das pappende Modena war Tumanas Ungeduld zustimmen
Der zweite Fimo-Swirl ist richtig gut aus dem Zeug rausgehüpft anbetungswürdig!

Da es flexibel ist kann man die Form ein bissel bewegen vorm rausfriemeln, wirklich toll!
Ein halber Testswirl ist auch schon entstanden.
Ich denke das Material ist nicht nur für Cabochon-Fans interessant.

Die Zahnräder sind auch alle gut geworden, pappt gar nichts am Plastikrad.

Viel Spass beim shoppen – ich kenn‘ Euch doch grosses Grinsen

http://www.fimotic.com/images/banner_modes4youcom.jpg

Allzulanger Kontakt mit ungebackenem Fimo mag’s nicht, das Modena Neinein
Es benimmt sich sehr ähnlich wie der Radiergummi den ich anno dazumal geschnitzt und mit Fimo getestet hab (gibt ja viele verschiedene Radiergummiarten…)

Stört jetzt mich persönlich nicht weiter, ich will das Material hauptsächlich für Fimo Air, Hauptsache das klappt bäh

Dieser Beitrag wurde unter Fimohardware abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399