Erste Schritte mit Modena Modelliermasse: lufttrocknend, flexibel, wasserabweisend

Klingt das nicht verführerisch?
Wasserfest – oder wasserabweisend?
Lufttrocknend und fast unzerbrechlich
so steht’s da – bei modes4u.com
schreit irgendwie nach Motivformen machen für Fimo grosses Grinsen

Die Modena Modelliermasse fühlt sich sehr angenehm an. Trocken, klebt nicht. Überhaupt gar nicht.


Ob man die Modelliermasse befeuchten kann weiss ich nicht, mit Übergängen verschaffen hatte ich so meine liebe Müh‘ (aber das wohl nur weil’s mich einfach stresst mit lufthärtender Modelliermasse zu arbeiten *seufz*), mit zusammenkneten auch.
Aber ich hab’s geschafft ein paar potentielle Motivförmchen für Fimo (?) zu machen Lachen

Jetzt heisst’s warten, warten, geduldig sein und warten.
Also warte ich Lachen

Gekauft hier

http://www.fimotic.com/images/banner_modes4youcom.jpg
modes4u.com

Ja ich kauf‘ da gern ein *lach* hat so viele Sachen die es hier nicht gibt. Portofrei ab 60€ dazu… was will ich mehr 😀

Dieser Beitrag wurde unter Haben! Meins! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399