Das zukünftige Katzenkissen: Gruesa in traumhaften Farben!

Gruesa in bunt!

Sind die Farben nicht einfach ein Traum?!?
Es sind 2x schwarz, 1x „cadmium“ (das gelbe hinten rechts), 1x „glazed carrot“ (gleich daneben) und vorne das rostrote ist „sealing wax“ – natürlich von meinem Haus-und Hof-Wolldealer www.das-wollmobil.ch Da ich Sonderwünsche hatte hat’s ein paar Tage gedauert aber auf solchen einen Schatz warte ich gern :-) läuft ja nix davon und stricken tut es sich auch nicht von selber.
Es soll also ein Katzenkissen werden, ich will’s nicht strickseln sondern kurbeln! Nun überlege ich mir noch wie genau ich das machen will und dann…. ja dann geht’s los :-)

Dieser Beitrag wurde unter Wolle, Wolle, Wolle!, Wullechischtli abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf Das zukünftige Katzenkissen: Gruesa in traumhaften Farben!

  1. Anguri sagt:

    Deutschlandfarben… oder nicht? *gg* – also HER DAMIT!!
    subito!!
    LG 😉 Anguri

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.