Stempel machen mit DIY Stempel Set aus Japan

Juhuuuuuu icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump

Die Teststempel aus Fimo sind ja – dafür dass es Teststempel sind! – super geworden 😀
Und weil ich das ewige Schätze horten einschränken will hab ich heute die Stempelknetmasse geschlachtet!
Gekauft hab ich es hier:
Stempelset zum selbermachen

Schon die Verpackung ist einfach herrlich 😀 Soooo quietschebunt 😀

Ich hab also in weiser Voraussicht ein paar Dinge zusammengesucht aus denen man Stempel machen könnte.

Nicht nur das zum Set gehörende Förmchen (wo wirklich tolle, süüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse Motive dabei sind) sondern auch selbstgemachte Strukturlis und die Staedtler Motivformen.
Weil was mit Fimo geht…. zumindest ist die Hoffnung da 😀

Wer will schon keine Stempelchen die spiegelverkehrte Buchstaben stempeln?!?
Muaaahahahaaaaaaa!

Das blaue Teilchen ist die Original-Stempelform, daneben eine Staedtler Motivform:

Jaaaaaaaaaaaaa das sieht sowas von spannend aus!

Jetzt muss es ein paar Tage trocknen.
*örks*
Ein paar Tage warten!
Warten und hibbeln.
Wäääääh ist schon ein paar Tage?!?

Zu kaufen gibt’s das Set da:
Shop von modes4u: Stempelset zum selbermachen *klicki*

Dieser Beitrag wurde unter Meine St?ckchen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf Stempel machen mit DIY Stempel Set aus Japan

  1. Das ist eine echt tolle Idee…lG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.