Süsse Grüsse: die Karte mit integriertem Fimo-Schoki-Halsschmuck

Angefangen hat es mit Schokolade die irgend jemand in meinem Backofen angeknabbert hat:

Aus den angeknabberten Fimo-Schokoladeteilchen wurden Anhänger und somit süsse Schmuckstücke fürs Halsi:

Die Schokolade wollte verpackt sein:

So ein Tubenausquetscher (aus der Migros) ist halt schon praktisch *lach* mein Ribbler-Ersatz – funktioniert perfekt!
Guguuuuuus!

Die Schokoladeverpackung mitsamt Inhalt ziert jetzt eine Karte:

Die Verpackung ist noch nicht ganz so wie ich sie haben will.

Aber drum machen wir ja Prototypchen, gell 😉 Rausfinden was nicht so ideal ist.

Naaaaa, warst Du das?

Hab noch ein paar Übungsobjekte 😉

Nach dem zwanzigsten Teil wird’s dann langsam so richtig gut, hihi!
Fimo + Papier = verliebt

Dieser Beitrag wurde unter Meine St?ckchen, Spr?chekarten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

8 Antworten auf Süsse Grüsse: die Karte mit integriertem Fimo-Schoki-Halsschmuck

  1. Creaphila sagt:

    Also das ist ja mal genial! Suuuper! Ich bin total begeistert :-)
    Ich lese hier ja eigentlich nur im stillen mit, aber das hier finde ich wieder mal so toll, daß ich jetzt doch endlich mal einen Kommentar dalassen wollte :-)

    Vielleicht verrätst Du uns ja, wie Du die Schoki gemacht hast?

    Liebe Grüße
    Creaphila

  2. Tumana sagt:

    Oh wie lieb, danke 😀
    Ja die Anleitung ist in Arbeit, geht ganz einfach 😉
    Liebe Grüsse,
    Tumana

  3. Creaphila sagt:

    Eeeeecht? Kann ich mir gar nicht vorstellen 😉 Ich bewundere Deine Fimosachen immer so, hab mich aber ehrlich gesagt noch nie an was herangetraut – vielleicht wird das ja jetzt eine Premiere?

    Liebe Grüße
    Creaphila

  4. Tumana sagt:

    Trau Dich, ist alles nicht so schwer.
    Bissi üben und Material kennenlernen gehört dazu aber wirst sehen das geht zackig 😀
    Liebe Grüsse,
    Tumana

  5. Creaphila sagt:

    Das klingt ja sehr verlockend. Ich bin gespannt auf die Anleitung, aber fühl Dich jetzt bitte nicht unter Druck gesetzt… in nächster Zeit werd ich eh nicht dazu kommen.
    Aber ich freu mich drauf :-)

    Liebe Grüße
    Creaphila

  6. mgoll88 sagt:

    Boah ist das genial, wahnsinn….
    Bin total begeistert!

    LG
    Michaela

  7. Tumana sagt:

    Stress macht man sich immer selber 😉
    Aber ich freu mich genau so drauf wie Du *kicher*
    Liebe Grüsse,
    Tumana

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.