Endlich! Maschinelles schleifen und polieren von Fimoperlen :)

Jetzt da ich weiss dass es klappt mit schleifen UND polieren, ist der Spass am produzieren von Fimoperlen grad ins unermessliche gestiegen 😀

Schleifen geht prima, die Dokumentation findest Du da:
kreativ.fimotic.com – Fimoperlen maschinell schleifen

Fimoperlen maschinell schleifen

Nach dem Schleifvorgang – oder besser gesagt den Schleifvorgängen wird in gleicher Manier poliert.
Keine Hochglanzlöeistung in zwei Stunden aber ein für mich und meine Vorstellungen ein perfektes Resultat. Ich persönlich steh nicht so wirklich auf die spiegelnden Hochglanzperlen, schätze aber die Option die dann innert kürzester Zeit auch noch zu erreichen wenn es angebracht ist.
Meine fertig polierten Perlen fühlen sich perfekt an und haben den edlen Seidenschimmer auf den ich total stehe 😀

Fimoperlen maschinell polieren

In dieser Perfektion dürfen die Perlen nun ganz ruhig auf ihren Einsatz warten 😀

Fimoperlen maschinell polieren

Hier geht’s zur Dokumentation Fimoperlen maschinell polieren

Bin richtig happy

 

Portofrei weltweit ab €60.-

Dieser Beitrag wurde unter Nachbearbeitung abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399