Shopping in Hong Kong: meine Stempelgummis zum selber machen sind daaaaaaaaaa :) und auch ein paar Motivformen

Shopping in Hong Kong bei Modes4u

Der Pöschteler ist ein beliebter Kerl hier *grins* ich freu mich immer wenn er kommt und hab mich grad so gut genug im Griff ihm die Päckli für mich nicht aus den Fingern zu rupfen *kicher*

Heeeeeeeeer damit, meins, meins, meins! Meee-heinnnnsss!!!!!
Oh, was fürs Katzi ist auch noch dabei: die immer sehr beliebte Plastiktüte 😀

Darauf freue ich mich sehr: Morivformen ist süüüüü-hüüüüüüssssss!
Wartet inzwischen schon auf dem Fimotisch 😀

Womit ich den Hello Kitty Klebstreifen verdient hab weiss ichnicht – aber ich freu mich einfach.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaan tadam machen wir die Schachtel auf, die grooooosse Schachtel!
Da springt mir erst mal Quietschbunt entgegen:

Da drin ist was ich schon laaaaaaaaaaaaaaange haben will:
Zeugs zum Stempel selbermachen.
Knetmasse / Modelliermasse / nenn es wie Du willst, ich freu mich grad einen Ast ab dass ich es eeeeeeeeeeeendlich ausprobieren kann.
Gefunden hier im Shop von modes4u: Stempelset zum selbermachen *klicki*

Das ist alles drin sagt die Schachtel:

Und ja, stimmt, das ist alles drin 😀
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich alles so verwenden werde wie man „sollte“ bezw. wie’s gedacht ist, ich hab da schon ein paar Pläne die nicht ganz konform gehen mit der Anleitung (die gut verständtlich ist) 😉
Mehr Knetmasse gibt’s da (damit Du nicht im Shop wühlen und suchen musst hier diiiiiiiiirekt):
modes4u Knetmasse *klicki*

Ich freu mich total aufs werkeln und ausprobieren!
So.
Jetzt hast Du einen wässrigen Mund und willst auch, gell.
Nun denn – die Leute dort sind meganett und hilfsbereit!
Ab 60.- Euros verschicken sie weltweit! portofrei, völlig unkompliziert.

Wenn Du einen Banner hier aufm Blog oder auf Fimotic (da wo die Fimoanleitungen wohnen) entdeckst,
so in der Art:

Cute Owl Fabrics

und via diesem Banner bestellst fallen auch ein paar Krümel ab für uns, bezw. Serverkosten und so.

Du siehst den Banner nicht? Hm.
Aber den da?

Portofrei weltweit ab €60.-

Eben.
Ich hab mich aufopernderweise *kicher* für Euch hingegeben und den Laden getestet – sie sind einfach nur nett und hilfsbereit und ich kann den Shop von Herzen empfehlen.

Genug geplappert, ich will meine Beute schlachten muaahaaaa, schnell schnell zum Fimotisch!
Durchaus durchgeknallte Grüsse,
Eure Tumana

Dieser Beitrag wurde unter Haben! Meins! abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399