Trio Malabrigo – oder das Färberherz schlägt höher!

Sie ist nun komplett meine Malabrigo-Uru-Sammlung:
Darf ich vorstellen? Von links nach rechts:
Baby Lace, Merino gekämmt, Gruesa

Trio Malabrigo

Meine absolute Lieblingswolle ist unbestritten die in der Mitte: Merino gekämmt.
Ich liebe es sie anzufassen, sie ist wie für mich gemacht. Und ich denke ich werde irgendwann einmal tatsächlich etwas stricken strickliesel (jawoll, so richtig stricken!) mit dieser Qualität. Am liebsten hätte ich einen Pool voll von der Wolle dann würde ich einfach hineinspringen und mich drin wohlfühlen loco

Diese drei Kumpels auf dem Bild werde ich natürlich färben! Ich weiss noch nicht womit und wie und wozu aber
meine Färberseele hüpft schon vor lauter Vorfreude hüpf

Dieser Beitrag wurde unter F?rbereien, Wolle, Wolle, Wolle!, Wullechischtli abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399