Türchen 9, 10 und 11

Andere fangen sich die Rüsselseuche ein, ich einen kleinen zusätzlichen Job lol der macht zwar Spass aber da wie immer alles eilt hatte ich von Bildchen, Bildchen bearbeiten grad ein bissi Näschen voll rotwerd und wer darf’s ausbaden? Natürlich jene welche mir am nächsten und liebsten sind: die Schnugilis. Üble Sache. Aber so ist es halt 😉

Aber nun ist einfach Freude angesagt tanztanz

Türchen Nummer 9

Im neunten Türchen war ein ganz besonders süsser kleiner Freund:

kleine Krabbe

Ich mag Krabben so gern! Ja ok, ich mag sie so und so mampf
Das zehnte Türchen war nicht für mich allein, nebst einem Anschlag auf die Welt der Eselsohren wurde auch den Vierfüsslern gedacht:

Türchen Nummer 10

Wunderbar, nicht?
Und heute durfte ich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich diese Socke aufschnüren. Seit Samstag hab ich sie angegrabbelt. Und angeschaut. Und geschüttelt…

Türchen Elf

Der Inhalt ist absolut phantastisch:

Maira Swirli

Dieser Glanz umkipp wow! Da steckt eine Riesenarbeit dahinter die sich unbestritten gelohnt hat – und ich bin die glückliche Gewinnerin, juhe! Danke Maira Kiss

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 08 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399