Stampin‘ Spots von Stampin‘ Up

Ich mag die Dinger ja wirklich gern.
Eigentlich, wenn ich so ehrlich bin muss ich ja eigentlich dazu raten zu den Stampin‘ Spots auch gleich die Nachfüller zu kaufen. So wirklich Spass macht das ja nicht.
Eigentlich.
Aber ich muss wirklich sagen ich möchte auf die kleinen Dinger nicht mehr verzichten 😀

http://forum.schnugis.net/index.php?action=dlattach;topic=11508.0;attach=47599;image

Inzwischen hab ich so ziemlich alle Farben – na gut, die alten (wie ich das HASSE wenn Farben aus dem Sortiment genommen werden!!!) „Farbfamilien“, mit denen lässt sich auch ganz gut arbeiten 😉
Manche sind von Anfang an einfach knochentrocken. Färben lustigerweise aber immer noch – ich male gern auf dem Papier direkt damit 😀
Schrubbe halt ein paar Mal mehr hin und her was mir ehrlich gesagt auch egal ist.
Das kleine Schwarze zum Beispiel war derart schlecht verpackt dass der Deckel von alleine abfällt *grummel* – kein Wunder trocknen die aus… aber da mache ich einfach ein klitzekleines Gummeli drum herum und schon ist gut.
Die Nachfüllfläschchen wollen wir eh auch alle haben – also was soll’s.

Schade gibt’s diese Stempelkisselchen nicht in leer 😉
Die Grösse mag ich wirklich. Zum malen oder auch zum Stempel einfärben, da braucht’s die grossen Teile eigentlich gar nicht.
Inzwischen tendiere ich dazu die kleinen Stampin‘ Spots + Nachfülltinte haben zu wollen denn die grossen Stempelkissen.

Und damit es nicht nur bei unqualifiziertem Blabla bleibt noch die eine oder andere Schmiererei:

Einfach mit dem Stempelkisen auf Hochglanz-Fotopapier (möglichst Billiges natürlich, Geizkragen-ich!) draufschmieren.

Ich mag das 😀
Gibt richtig schöne Motive fürs karteln.

Die Punkte sind mit dem Spritz-Ding von Stampin‘ Up gemacht.
Joa, das war das Wort zu den Stampin‘ Spots:
Doof aber gut 😉

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Unvollendete Karten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399