Neulich auf dem Papiertisch…

Ja ich hab ihn wiedergefunden, meinen Papiertisch.
Wo er war?
Unterm Papier natürlich *kicher*
Joa und wenn er schon so dasteht dann machen wir auch was 😀

Ich bin so brav!
Ich hab zwei Stanzer benutzt die bisher nur zu Übungszwecken und „ooooh das geht ja wirklich!“ benutzt wurden (ja so bin ich *seufz*) und ein noch ganz und gar unbenutztes Stempelchen.

Die Blümchen sind natürlich selbstgemacht 😀
*klick* zur Anleitung

Der runde Stempel ist von Stampin‘ Up aus dem Set Artisic Etchings.
…das wollte ich eigentlich nur Wegem Tour d’Eiffel und dachte den Kreis brauch ich eh nie… jajaja so ist das
(hier ist ein Bildli vom Set – wer SU nicht kennt weiss ja nicht wovon ich da brabbel).

Dieser Beitrag wurde unter Spr?chekarten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.