Fimo: Ohne Pastamaschine zum perfekten Farbverlauf? Klar doch, zum Beispiel so:

Garantiert 0,00% Pastamaschine!
So fängt’s an 😀
Ob’s clever ist die beiden Farben zu mischen entscheidet nur der persönliche Geschmack, hihi!

Ein perfekter Farbverlauf ganz und gar ohne Pastamaschine! Schritt für Schritt bei Fimotic.com

Schon mal gar nicht schlecht.
Aber geht noch besser!

Ein perfekter Farbverlauf ganz und gar ohne Pastamaschine! Schritt für Schritt bei Fimotic.com

Nämlich einfach perfekt!
Ohne Pastamaschine dafür mit viel viel *knet* 😀

Ein perfekter Farbverlauf ganz und gar ohne Pastamaschine! Schritt für Schritt bei Fimotic.com

Und hier geht’s zur Anleitung auf Fimotic.com:
Schritt für Schritt zum Farbverlauf ohne Pastamaschine

Dieser Beitrag wurde unter Canes & Muster abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.