Effectfimo Rosenquarz – es ist transparent! :-D

Ich hab ja nicht schlecht gestaunt.
Nachdem ich eine wirklich zauberhafte, nicht unaufwändige Cane völlig verhunzt hab lol und bei eben dieser Gelegenheit feststellte
oha, das ist wirklich speziell
gab’s dann auch ein Probestückchen das ich Euch nicht vorenthalten will:

Das ist noch nicht mal speziell dünn, ist die dünnste Stufe von meiner Jamie Oliver Pastamaschine.
Erstaunlich, nicht?
Und wunderschön!

Das Schwinchenrosa stammt vom nicht optimalen Licht, ich bemühe mich bald bessere Fotos nachzuliefern.

Tolles Fimo, wirklich ganz wunderbar!

Dieser Beitrag wurde unter Fimo! abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399